Health Slam feat. Felix Römer

19:00 bis 23:00 Uhr
Kalendereintrag speichern
DIE WEISSE ROSE

Martin Luther Str. 77,

10825 Berlin

Gesundheit ist ein großes Thema. Ob nun die eigene oder die, seiner Oma, Grey's Anatomy oder doch lieber 'ne Folge Scrubs. Das eine Bier , die eine Zigarette zu viel gestern Abend oder das Natural-Detoxing. Jede*r kommt irgendwie zum Thema Gesundheit. Deswegen und frei nach dem Motto "Meckern ist gestern - Machen ist heute" veranstaltet der Berliner Pflegestammtisch ein spannungs- und emotionsgeladenes literarisches Brainstorming zum Thema: Gesundheit - in der erfolgsbewährten Form eines Poetry Slams. Dabei erhalten sie prominente Unterstützung von großen Namen der Poetry Slam Szene u.a Felix Römer. Seid dabei, wenn Ärzte*innen sich emotional entblößen, Pflegekräfte mit Metaphern wie Infusionen jonglieren und Patienten*innen endlich mal ausreden können. Achtung: hohes Risiko von Denkanstößen! Trotzdem denken wir, dass 112 Lungenärzte diese Veranstaltung empfehlen würden!

Eintritt: auf Spendenbasis
Es wird ein Buffet für den kleinen Hunger und eine große Getränkeauswahl für jeden Geschmack an der Bar geben.