DMEA 2026

Kalendereintrag speichern
Messe Berlin

Messedamm 22

14055 Berlin

Messebeteiligung der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

 

Die DMEA zählt zu Europas führenden Events für Digital Health. Hier treffen sich Expert:innen aus der digitalen Gesundheitswirtschaft in Berlin. Die DMEA bietet neben einem umfassenden Marktüberblick vielfältige Möglichkeiten für einen intensiven Austausch, zielgerichtetes Networking und effektive Kundengewinnung. Zur letzten Messe konnten 873 Aussteller und 21.517 Fachbesucher aus über 50 Ländern verzeichnet werden.

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ist vom Senat mit der Durchführung eines Gemeinschaftsstandes – finanziert aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Berlin – betraut worden und organisiert diesen in Kooperation mit der IHK Berlin. Interessierten Unternehmen, Wissenschaftseinrichtungen und Netzwerken aus der Hauptstadtregion wird eine kostengünstige Beteiligung in einem attraktiven Rahmen geboten.

Nutzen Sie vor allem folgende Vorteile Ihrer Messebeteiligung im Rahmen des Gemeinschaftsstandes:

  • Aufmerksamkeitsstarke offene Gestaltung des weithin sichtbaren Gemeinschaftsstandes
  • Individuelle, vollausgestattete Standfläche und attraktiver, nutzergerechter Messebau
  • Gemeinsame Infrastruktur mit Gesprächsbereichen, Küche, Lager, Infocounter als Anlaufpunkt für Ihre Gäste
  • Buchung einer Grundstandeinheit ab 9 m² sowie einer Kleinsteinheit möglich
  • Beratung und Betreuung in allen technischen und organisatorischen Fragen während der Vorbereitung und Durchführung der Messebeteiligung
  • Werbliche Unterstützung durch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Länder
  • Individuelle Betreuung von Ausstellern und ihren Gästen
  • Informationsaustausch untereinander und Nutzung von Synergien

Die Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen mit allen wichtigen Informationen für Ihre Messeteilnahme finden Sie untenstehend.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als Aussteller zu gewinnen, um gemeinsam die Wirtschaftsregion Berlin-Brandenburg als starken Gesundheitsstandort zu präsentieren und bitten um Zusendung der ausgefüllten und signierten Anmeldung bis zum 30. November 2025. Da das Interesse am Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg sehr groß, die Fläche aber begrenzt ist, empfehlen wir eine umgehende Anmeldung.