Deutscher Fachpflegekongress / Deutscher OP-Tag 2022

Kalendereintrag speichern
Fachkongress für Anästhesiepflegefachpersonen, Intensivpflegefachpersonen und OP-Pflegefachpersonen

 

Veranstaltungsort: Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

Albersloher Weg 32

48155 Münster

 

Der Deutsche Fachpflegekongress | Deutsche OP-Tag (DFK | DOP) ist ein bundesweites Forum für Fachpflegende aus den Bereichen Anästhesie, Intensivpflege und OP. Das Event findet einmal jährlich in Münster statt und wird veranstaltet von der DGF mit Unterstützung des Bibliomed Verlags. Neben Vorträgen praxisnaher Experten und einer umfangreichen Ausstellung bietet das Forum an zwei Tagen weitere exklusive Praxis- sowie Industrie-Workshops.

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Einschränkungen findet das Event am 22. und 23. September 2022 nun endlich wieder in der Halle Münsterland statt. Wir freuen uns, Sie alle dort wieder persönlich zu treffen.

 

Veranstalter: Deutsche Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V. (DGF)

Kontakt: Alexandra Lorenz, veranstaltungen@noSpambibliomed.de, 05661/7344-30

Website: www.deutscher-fachpflegekongress.de