PatientenverfügungPlus: Erneut vom Verbraucher-Ratgeber Finanztip empfohlen

Das Vorsorgeportal PatientenverfügungPlus wurde zum Jahreswechsel 2018 erneut von dem Verbraucher-Ratgeber Finanztip als bester Online-Anbieter für die rechtliche Vorsorge (Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht) empfohlen.

 

„Die wiederholte Empfehlung von Finanztip ist für uns eine große Ehre. Sie bestätigt den Erfolg unseres innovativen Konzepts und unserer konstant hervorragenden Leistung. Zudem motiviert sie uns, unser Ziel weiter zu verfolgen: das Thema Vorsorge allen Menschen positiv nahe zu bringen, indem jedem Zugang zu einer medizinisch und rechtlich wirksamen sowie bezahlbaren Patientenverfügung ermöglicht wird. Denn auch wenn der Bedarf an rechtssicheren Vorsorgedokumenten groß ist, sorgen aktuell nur rund 30 Prozent der Bevölkerung überhaupt vor“, so Dr. Christian Probst, Rechtsanwalt und Gründer von PatientenverfügungPlus.

Laut Finanztip überzeugte PatientenverfügungPlus insbesondere durch die Erstellung aller Vorsorgedokumente mithilfe des einfachen und gut verständlichen Online-Dialogs. Darüber hinaus war das Vorsorgeportal der preiswerteste Anbieter mit einem fairen und angemessenen Gesamtpreis. Alle erforderlichen Dokumente (Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung) sind bereits für 27,50 Euro erhältlich.

Eine weitere Einzigartigkeit bei PatientenverfügungPlus ist das Kernteam bestehend aus Arzt und Anwalt. Alle Vorsorgedokumente sind dementsprechend mit ärztlicher und anwaltlicher Expertise entwickelt und geprüft und bieten eine umfassende medizinische Sicherheit. Das Online-Angebot umfasst zusätzlich die dauerhafte Aktualisierung sowie die sichere Hinterlegung der Dokumente inklusive Notfallausweis und Notfallaufkleber für die Gesundheitskarte. Weiterhin liefert das Vorsorgeportal hilfreiche Tipps und Hinweise, mit denen vor allem auch weit verbreitete Irrtümer rund um das Thema Vorsorge vermieden werden sollen.

Über PatientenverfügungPlus: 
Das Online-Portal PatientenverfügungPlus wurde 2014 gegründet und hat sich seitdem als digitaler Pionier zur Förderung rechtssicherer Vorsorge erfolgreich etabliert. Das zentrale Vorsorgeportal bietet ein von Arzt und Anwalt entwickeltes ausgezeichnetes Komplettpaket mit allen erforderlichen Vorsorgedokumenten, deren dauerhafte Aktualisierung und Hinterlegung inklusive Notfallausweis. PatientenverfügungPlus ist objektiv, unabhängig und allein dem besten Wohl der Menschen verpflichtet. Weitere Informationen unter: www.patientenverfuegungplus.de

Kontakt:
PatientenverfügungPlus 
Bonita Winkelbauer 
Referentin Kommunikation 
Tel.: (030) 208 480 440
E-Mail: bonita.winkelbauer@noSpampatientenverfuegungplus.de