Workshop für gewerbetreibende Biotechnologie-Unternehmen

Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
11:30 bis 18:00
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz

Otto-Braun-Straße 90

10249 Berlin

Produzierende Biotechnologie-Unternehmen leisten z. B. als Zulieferer für andere Industrie einen wichtigen Beitrag für die biobasierten Wirtschaft in Deutschland. 

In der Mitgliederumfrage 2017 wurde der Wunsch an uns heran getragen mehr Angebote zu schaffen für die Unternehmen, die sich in ihrer praktischen Arbeit mit Produktions-, Marketing- und Vertriebsthemen auseinander setzen müssen. Der Workshop legt den ersten Grundstein zum Aufbau eines Netzwerkes. 

Der Workshop ist auf 30 Personen begrenzt, Plätze werden nach dem „first come, first serve“-Prinzip vergeben. Teilnehmen können ausschließlich gewerbetreibende Biotechnologie-Unternehmen, allerdings ist der Kreis nicht auf BIO Deutschland-Mitglieder beschränkt, sondern auch Teilnehmende von nicht-Mitgliedern sind herzlich willkommen.