ScieCon 2019

Lichthof der TU Berlin
Lichthof der TU Berlin

Straße des 17. Juni 135

10623 Berlin

Viele Firmen – Ein Weg – Dein Job

Bald ist es wieder soweit: am 12.02.2019 lädt Euch die biotechnologische Studenteninitiative (btS) e.V. zur nächsten Ausgabe ihrer Firmenkontaktmesse ScieCon ein. Hier bieten wir Euch die Möglichkeit, direkt mit Vertretern großer, namenhafter Unternehmen, sowie weniger bekannten, und für Euch womöglich neuen Firmen ins Gespräch zu kommen. Die ScieCon ist also der ideale Ort, um Euch über Berufsperspektiven abseits der gängigen Wege zu informieren und Kontakte für Euren Karriereweg zu knüpfen. Außerdem erwartet Euch ein buntes Rahmenprogramm, in dem wir Euch Vorträge, ein Bewerbungsforum und weitere Programmpunkte präsentieren.

Ihr wollt wissen, welche Firmen für Euch vor Ort sein werden und was es Neues geben wird? Dann werft doch einen Blick auf die Homepage, folgt dem Event auf Facebook, teilt es mit Euren Freunden und bleibt immer auf dem Laufenden.

Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Mal der Eintritt für alle kostenlos sein.