Health Week 2018

Gesundheitswoche Berlin-Brandenburg

Vom 6. bis 18. Oktober wird die Dichte an medizinischen Experten in der deutschen Hauptstadtregion noch höher als gewöhnlich sein. Denn dann kommen Experten aus Life Sciences und Gesundheitswirtschaft sowie an Gesundheitsthemen interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Health Week | Gesundheitswoche Berlin-Brandenburg zusammen, um sich über neueste Entwicklungen, Trends und Herausforderungen für die Medizin von heute und morgen auszutauschen und zu informieren. 

Zu den Highlights gehören der World Health Summit mit internationalen Entscheidungsträgern aus Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft sowie die Clusterkonferenz HealthCapital, auf der regionale Akteure die Potenziale und Herausforderungen der Gesundheitswirtschaft in der Hauptstadtregion beleuchten und diskutieren.