BarCamp Health-IT

Web-Seminar
Web-Seminar

Zum mittlerweile neunten Mal findet dieses Jahr das Barcamp Health-IT statt und bringt kreative Köpfe aus der Gesundheitsbranche und dem Digitalbereich zusammen, um innovative Ansätze zum Thema Health IT zu diskutieren. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf den Themen “Menschen.Daten.Sicherheit”.

Nicht zuletzt hat Corona erneut deutlich gemacht, dass Gesundheit das höchste Gut der Menschen ist. Die aktuelle Dynamik im Gesundheitsmarkt ist außergewöhnlich. Das gesteigerte Bewusstsein um die Bedeutung von Gesundheit und auch die räumliche Distanz, haben den Boom von digitalen Anwendungen noch einmal zusätzlich angestoßen.

Daher lasst uns gemeinsam den Moment nutzen und Impulse setzen!

Blockt Euch den Termin im Kalender, seid aktiv dabei, wenn wir innovative Ideen mit Euch diskutieren, uns interdisziplinär austauschen und Kooperationen schaffen.