Ansiedlung und Expansion in der Region Berlin-Brandenburg

Der Cluster HealthCapital ist einer der führenden Standorte für die Gesundheitswirtschaft in Europa. In den letzten Jahren haben sich viele internationale Unternehmen entschieden, einen neuen Standort in der Region Berlin-Brandenburg zu eröffnen. Viele der hier ansässige Unternehmen sind gewachsen und haben ihren angestammten Firmensitz erweitert und ausgebaut.

HealthCapital unterstützt durch seine Teams bei Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie und der Wirtschaftsförderung Land Brandenburg (WFBB) mit kostenfreien Services für auswärtige Unternehmen, die einen neuen Standort suchen und Bestandsunternehmen, die in der Region weiterwachsen wollen.

Sei es die Suche nach einem geeigneten Standort, Informationen zu Förderung und Finanzierung und/oder die Suche nach Personal und Talenten überall dort unterstützen wir nationale und internationalen Unternehmen der Gesundheitswirtschaft und Life Sciences.